Kollmannbauer Familie Gangl
KollmannbauerFamilie Gangl

Kontakt

Familie Gangl

Kollmannbauer

 

Braunsberg 3

5112 Lamprechtshausen

 

Tel/Fax 06274/4112

email: gangl.kollmannbauer@aon.at

 

 

Anfahrt von Salzburg:

B 156 von Salzburg Richtung Braunau bis Lamprechtshausen fahren, nach dem Ortsende Lamprechtshausen an der Kreuzung rechts Richtung Michaelbeuern fahren, durch "Asten" durchfahren, nach 500 m rechts abbiegen - "Willenberg, Braunsberg", zuerst durch Willenberg durchfahren, dann kommt Braunsberg, dort ist es der erste Bauernhof links.

 

Anfahrt von Obertrum kommen:

von Obertrum über Seeham nach Berndorf, weiterfahren, an Michaelbeuern vorbei Richtung Lamprechtshausen, durch den ortsteil "Weidental" durchfahren, nach ca. 500m links abbiegen - "Willenberg, Braunsberg", zuerst durch Willenberg durchfahren, dann kommt Braunsberg, dort ist es der erste Bauernhof links.

 



Gänsebestellungen bitte rechtzeitig (bis spätestens September vorreservieren!)

 

 

Ich freue mich über Anregungen, Tipps und persönliche Kontaktaufnahmen über das unten stehende Formular.

Gerne könnt ihr mir hier auch Fragen stellen. Ich helfe jederzeit gerne weiter.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Ulrike Gangl

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.